Nach einem guten Wachstumsjahr wird auch das nächste Jahr von Sodexho Catering & Services als Erfolg gewertet, mit einem zusätzlichen Umsatz von 32,6 Millionen Euro, von denen 16 Millionen Euro am Weltjugendtag erwirtschaftet wurden. Der Nettoumsatz erreichte 225,7 Millionen Euro, mit 414 Verträgen, darunter 27 neue Verträge. Der neue Umsatzanstieg betrug 16,9 % bzw. 32,6 Millionen Euro. Es gab eine Verschiebung im Geschäftssegment, da 11 der 24 neuen Abschlüsse von Wettbewerbern kamen.
Weniger dynamisch ist Sodexho auf dem Bildungsmarkt (zwei neue Verträge), wo die Entwicklung durch die Erwartung der Kunden, billig zu sein, gebremst wird. Keine Bewegung, ja sogar Stagnation ist auf dem Gesundheitsmarkt zu verzeichnen (Umsatzrückgang von 1 %). Hier dürfte die zunehmende Integration von Non-Food-Dienstleistungen zu einem neuen Durchbruch führen.